aLsou ich woLLte was in Facebook schreeiiben auf die Pinni von denen aber das war zu lang dann mach ich es ebend hier hin
Hey,
ihr seid einfach die coolste Band der Gaaanzen weeLt, wenn ich eure Musaik höhre vergesse ich alles was darum ist, ihr rockt immer richtiq oder wie bei für dich und unverwundbar ach keine ahnung ihr macht das auf jedenfall immer so toll.:-*
Dario ich Lieeeeebe dich ueber alles.Du bist ein total netter,süßer und rockiqer Mensch und daas finde ich so toll an dir du hast immer was besonderes an dir ich weiss nicht ob es deine haare sind oder deine tollen augen die immer so leuchten wenn ich sie sehe.♥
Du bist einfach nur wundervoll.:-* Und ich werde versuchen mal auf einen Auftritt zu kommen das ist mein größter wunsch um dich zu sehen.:-*♥
Marvin . Booooa was du einfach für ein geeiiLer Junqe bist yah..!! Du bist so ein toller rapper und hast einfach die besten haare der welt , natürlich nach dario ;d , kannst du die mal glätten und ein Foto machen

ich fänd das geeeiiL, wiir haben auch schonmaL teLeFoniiert duu biist eiinFach totaaL nett undsou..!! Find iich voll geeeiiL beei diir, bLeeib eiinfach so cool und Lässiq wiie duh bist.<3 Und qiib niemaLs auf:-*
Heenry . Duu bist so ein kLeeiner süßer Rocker. Ich liebe dein Teddyqesicht totaaaaL und du bist ein wundervoller sänger.! Meeeine Freundin ist totaL iin diich verknaLLt si saqt immer du bist voll süüß und sowas :-* Bist duh ja auch xD ↨ auf yeden fall fiinde ich es totaaL toLL wiie duh das aLLes machst und sou.<3:-*** Du bist einfach totaL süzz, bLeeeib so wie duh bist.<3 Ihr seid die coolste rockband des universums ohne eure musik wüssten wir 2.000 [und mehr] Fan's qaarniicht was wiir machen sollen.:-**♥♥♥ bLeeeiibt eiinFach aLLe so wiie iihr seeiid und lasst euch von keeinem ärqern oder mobben weeiiL iihr eine Band seeid die sind doch aLLe nur eiiFersüchtiiq das iin euch 2.000 Mädchen verknaLLt sind und in die nicht ein einziqes xD.♥
Ach und bLeeeibt auf dem Boden und hebt nicht zu sehr ab.

Ich Liebe euch.♥
Marlena